Finanzmakler Dr. Klein Autobeschriftung

THOMAS SONNTAG:“DIE VOLLFLÄCHIGE FOLIERUNG MIT EINEM AUFFÄLLIGEN MOTIV HAT AUS DIESEM UNSCHEINBAREN KLEINWAGEN DAS AUFFÄLLIGSTE AUTO IM STRASSENVERKEHR GEMACHT.

„Die Folierung unseres Werbeautos hat uns total begeistert. Wie sind wir überhaupt auf die Idee gekommen, ein Auto voll zu kleben? Auf einem Stadtbus habe wir gesehen, dass die Werbung auf der Heckfläche ca. 400€ pro Monat kostet. Die Kosten für Druck und Folierung kommen noch dazu. Wo der Bus langfährt oder steht, kann man nicht beeinflussen. Dadurch kamen wir auf die Idee, ein kleines Auto zu leasen und es komplett mit Werbung zu versehen. Das Auto fährt und steht dort, wo wir es haben wollen. Es ist viel auffälliger als nur eine Seite eines Busses. Die vollflächige Folierung mit einem auffälligen Motiv hat aus diesem unscheinbaren Kleinwagen das auffälligste Auto im Straßenverkehr gemacht. Es hat mindestens so viele Hingucker wie ein Luxussportwagen. Und alles in allem ist es auch noch viel billiger als die Buswerbung.

Wir haben gleich ein zweites Auto beklebt und denken darüber nach, alle künftigen Firmenwagen zu folieren. Die Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bei der Fa. Mira waren dabei perfekt.“

Thomas Sonntag